Sie sind hier

Hohe Ehrung für Markus Hörnschemeyer

Fr, 31/05/2019 - 09:56 -- Kersten Wick

Für seine jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Kommunalpolitik, der Kirche und insbesondere im Vereins- und Verbandssport wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019, Markus Hörnschemeyer mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland geehrt.

In Vertretung für den Landrat Dr. Michael Lübbersmann verlieht Kreisrat Dr. Winfried Wilkens im Namen des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier diese Auszeichnung an Markus Hörnschemeyer. Markus Hörnschemeyer leitet seit 20 Jahren als Vorsitzender die Geschicke im Wasserskiclub Alfsee/Rieste,  2017 wählte der Wasserski & Wakeboardverband Niedersachsen/Bremenihn zum Präsdidenten, seit Jahren gehört Markus Hörnschemeyer zum Hauptausschuss des Kreissportbundes Osnabrück-Land und alljährlich präsentiert er seinen Sport auf den Landesfesten des LandesSportBundes Niedersachsen.

Herzliche Glückwusch Markus!

Navigation -